also ihr ganz tollen cs spieler!
nuke - 1 einer von aop wird gekickt (no PB) . wir dachten uns: ok kein problem kann passieren PB macht das öfters...restart war ok.
nuke - 1 zwei von mt hatten ping probs ( DA WAR DER MIT DEM PB PROB ABER NOCH NICHT WIEDER DA) . einer von beiden mT'lern ( hobby murda) geht raus um das in ordnung zu bringen. er ist vielleicht ne halbe minute später wiedergekommen...einen kleinen moment nach dem von AoP. ES GAB KEINEN EXTRA ZWEITEN RESTART FÜR MT!!! Zwar ist unsrer ein paar sekunden später gekommen, aber den restart hätte es eh gegeben!!! (warum ZWEI ping probleme hatten sage ich gleich)
nuke 2 - Wir hatten Probleme? aha ... gut zu wissen! Wir haben normal losgespielt...als ich tot war habe ich festgestellt das chasecam nicht an is ( was nach espl regeln pflicht ist) . ich dachte mir das der rest dann wohl auch nicht richtig eingestellt ist und habe nen restart gefordert. das is ja wohl vollkommen in ordnung, oder? das sind munmal die regeln und die sind einzuhalten!
dust2 - 1 meine demo von der ersten dust2 runde is leider kaputt als kann ich nichts genaues dazu sagen. ich weis aber zeimlich sicher das wieder einer von euch gekickt worden ist. und soweit ich mich erinnern kann, hattet ihr keine probleme damit...also habt nichmal nach restart oder pause gefragt ( wie gesagt: ich bin mir nich 100% sicher)
dust2 - 2 ok, wir haben ganz normal gespielt. doch bevor es richtig losging mit dem spiel, habe ich (absichtlich, weil ich schon gehört habe was man mit dem adminmod alles fürn scheiss machen
KANN ) als TEAMMESSAGE gefragt " kann's losgehen?" oder zumindest so ähnlich . daraufhin kam
von euch die antwort "jo" und ihr habt restart gemacht. ok, das hat uns ziemlich hart gefoppt weil wir teilweise unsere Taktiken durch Teamsays bestimmen und ihr auf nuke und dust2, als wir T waren, IMMMER VORHER WUSSTET AUF WELCHEN BP WIR ANGREIFEN weil wir das halt mit teamsays machen da das gelabere in bc teilweise stört. - wir haben zunächst NICHTS dazu gesagt!
ok die runde hat angefangen (wir als CT) . alle waren auf ihren positionen und auf einmal schrieb einer von euch "1 min pause" . da zwei von uns nicht viel zeit hatten haben wir gesagt das es leider nicht geht. ok, wieder restart. in den ersten minuten waren wir übrigens auch nur 4 weil einer abgeschmiert is!
jetzt zu der sache mit dem
In Antwort auf:
verlassen einfach 2 weitere mt`s den server um einen restart zu erzwingen..
- wir haben einen bc server. über diesen server sind auch zwei von uns im inet!!
nach der ersten CT runde war auf einmal BC weg. wir haben zunächst normal weitergespielt, bis wir merkten das hobby und cryptic auch nichtmehr da sind... also falls ihr's nicht kapiert: der server is abgeschissen!!! maneater hat kurz angerufen und euch dann auch gleich gesagt das die sofort wieder kommen!!! wir haben gefragt ob wir nicht kurz pause machen können oder restart wenn die wieder da sind. es war ja eh erst eine runde um. ihr wolltet keinen restart. wir haben euch weiter gefragt. meist kam garkeine antwort auf die fragen! sorry leutz aber dann bin ich ausgerastet. ich habe euch auf den adminmod scheiss angesprochen und ihr habt so getan als könntet ihr garnichts dafür...ja, ihr werdet sogar GEZWUNGEN unsere teamsays zu lesen...ach ihr ärmsten!
also für mich sieht das aus als ob IHR die lamer wärt! wir wissen das wir nicht gerade die besten CS spieler sind aber ihr....
Man, ihr könnt einfach nicht verlieren! Wir lagen vor der letzten runde (ihr T) mit 29:4 in Führung. also ziemlich hoch. wir haben oft genug auf euch gewartet und restarts akzeptiert! WARUM wolltet ihr keinen restart? seit ihr wirklich so (sorry!) scheisse? für eure restarts hattet ihr ja immer genug zeit...nur als wir mal plötzlich einen wollten gings auf einmal nichtmehr. naja...ihr habt weiter gespielt und wart (obwohl wir teilweise nur zwei waren) unfähig die punkte aufzuholen. eigentlich schon erbärmlich von euch.
also, VERLOREN HABT IHR SO UND SO!!!. wie gesagt, is es nich möglich die letzte runde nochmal zu spielen??? von mir aus können wir auch das ganze spiel nochmal spielen!!!
achso...
In Antwort auf:
wie lame kann man sein, ihr könnt nicht jedesmal wenn ihr die pistolenrunde verliert einen restart machen,
häää???
Warum wir den war nich annhemen? Wir hatten mit diesem Spiel unseren ersten ESPL war und haben keinen Bock so auszusehen als wären wir nur ein "bischen" besser als IHR...ganz einfach