Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
:: mt clanpage ::

prepage

:   N e w s   :   M e m b e r s   :   C l a n w a r s   :   D o w n l o a d s   :   F o r u m   :   G u e s t b o o k   :   M i s c   :

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Taktik, Clanmap usw
mT|HoBBy MuRDa ( Gast )
23.04.2001 17:47
Nochmal Clanmap .... Antworten
........ also ich wuerde de_cbble als clanmap auf jedenfall vor aztec vorziehen da sie einfach nur viel variabler ist mehr moeglichkeiten hat und sie nicht jeder spielt .....

@skald auf der 2D map siehst du das sie nicht viel groeßer ist als andere und außerdem soll sie ja auch nicht fuer 2on2 sein

is zwar vielleicht nich so der grund aber sCouT finder die map auch "brontal" gut und vor allem schick sprich er hat zwar auch noch kein internet aber er ist auch dafuer

mT|SkalD ( Gast )
23.04.2001 21:59
Re: Nochmal Clanmap .... Antworten
ich finde das voll scheisse! wir überlegen ewig welche karte wir nehemen...dann finden wir endlich mal mit aztec eine karte mit der alle zufrieden sind und mit der auch alle ganz gut klar kommen und dann, wenn es das erste mal losgehen soll, sagt ihr drei tage vor dem CW das wir doch lieber ne karte nehemn die wir noch nie richtig im Team gespielt haben! Ich meine auf aztec haben wir das zwar auchnich aber da waren wir um einieges "weiter" !
Ich meine: WAS spricht für cbble??? strafejump is da genauso vorteilhaft wie auf aztec, umd Teamplay und taktik ist da MINDESTENS genauso wichtig!

sorry, aber -D-A-S- nenne ich bescheuert!

mT|HoBBy MuRDa ( Gast )
25.04.2001 18:12
#3 Re: Nochmal Clanmap .... Antworten
ok, dann machen wir es docvh einfach so das wir AzteC als hauptclanmap nehmen und aber noch eine andere ueben damit wir mal sowas wie eine auswahl haben wenn wir z.B. gegen einen clan spielen der die gleiche map will, weil das dann auch ein vorteil fuer uns ist wenn wir beide maps gut kennen

desweiteren sollten wir fuer alle in frage kommenden maps fuer cw's also cs_ und de_ maps taktiekn haben .... ICH DENK MIR DIE NICHT ALLE AUS !!! also sollten wir mal die maps aufteilen ....

Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz