Wir müssen uns langsam mal entscheiden welche map wir für CWs und so nehmen wollen...also ich bin für eine der neuen. Ich finde de_inferno ganz geil. was sagt ihr?
also ich denke wir solten ma de_cbble ausprobieren ... weil wir sind nich so schnell das is aber auf der mapo nich so wichtig und man muss da nich großartig snipern das is auch ql .. .. .. naja sagt einfach ma was ihr davon haltet
ich denke aztec is nich so das beste weil wir voll lahm sind wie man bei dem letzten spiel gesehen hat ....
Aber cbble ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig......die kann man nicht 2on2 oder so über (wie wir das sonst immer machen) .... da bräuchten wir schon einen etwa gleichstarken Trainingspartner... :(
also oilrig is die beschischissendste karte die ich kenne in counter.strike die als clanmap zu nehmen da gg weiger ich mich, aztec is gut, weil uebersichtlich und wir koennen sie eigentlich alle,... .o(es ist wie es ist)o.
oilrig is der letzte schund stell dir die ma gegen z.B. gegen PtP vor 6 leutz sitzen am hubschrauber ... na toll
es kann zwar sein das man auf der map gute chancen hat weil die keine kennt und spielt aber sie bringt 0 phun außerdem war sie z.B. beim turnier vonner sd nich dabei und der typ as_ is glaub ich gennerel nich immer erlaubt