Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
:: mt clanpage ::

prepage

:   N e w s   :   M e m b e r s   :   C l a n w a r s   :   D o w n l o a d s   :   F o r u m   :   G u e s t b o o k   :   M i s c   :

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Taktik, Clanmap usw
mT|SkalD ( Gast )
16.03.2001 22:28
Clanmap? Antworten
Wir müssen uns langsam mal entscheiden welche map wir für CWs und so nehmen wollen...also ich bin für eine der neuen. Ich finde de_inferno ganz geil. was sagt ihr?

mT|CrypTiC ( Gast )
16.03.2001 22:30
Re: Clanmap? Antworten
nee..wohl eher keine von den neuen oder ?
ich wuerd eher sagen cs_italy oder de_dust2

*augenliedzieh*

---nothing is like it seems---

mT|HoBBy MuRDa ( Gast )
27.03.2001 13:59
#3 Re: Clanmap? Antworten
>> nee..wohl eher keine von den neuen oder ?
>> ich wuerd eher sagen cs_italy oder de_dust2
>> *augenliedzieh*
>> ---nothing is like it seems---

cryptic du bistn spaten ... DUST 2 is auch neu ... ich bin fuer hmmm .... ERSTMA ITALY ansonsten find ich prodigy mitlerweile ql ...

---- ich will anonym bleiben ----

mT|CrypTiC ( Gast )
27.03.2001 21:31
Re: Clanmap? Antworten
darf ich ma lol'n ? ok
*lol*

weissu vielleicht was dieser "smilie" hinter dem "de_dust2" bedeuten soll ?

anscheindend nich....
waer aber fuer dust
---nothing is like it seems---

mT|HoBBy MuRDa ( Gast )
06.04.2001 14:18
#5 Re: Clanmap? Antworten
also ich denke wir solten ma de_cbble ausprobieren ... weil wir sind nich so schnell das is aber auf der mapo nich so wichtig und man muss da nich großartig snipern das is auch ql .. .. .. naja sagt einfach ma was ihr davon haltet

ich denke aztec is nich so das beste weil wir voll lahm sind wie man bei dem letzten spiel gesehen hat ....

mT|SkalD ( Gast )
06.04.2001 14:37
#6 Re: Clanmap? Antworten
Aber cbble ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig......die kann man nicht 2on2 oder so über (wie wir das sonst immer machen) .... da bräuchten wir schon einen etwa gleichstarken Trainingspartner... :(

mT|HoBBy MuRDa ( Gast )
08.04.2001 22:14
#7 Re: Clanmap? Antworten
also clanmap is bis auf weiters denn de_AZTEC also jungs uebt diese map m schoen

mT|SkalD ( Gast )
09.04.2001 00:12
#8 Re: Clanmap? Antworten
oilrig is cool.......

ne...die is wirklich garnicht mal sooo schlecht! Weiss nur nicht ob mal als CT da sooo die grossen chancen hat

mT|CrypTiC ( Gast )
09.04.2001 00:26
#9 Re: Clanmap? Antworten
also oilrig is die beschischissendste karte die ich kenne in counter.strike die als clanmap zu nehmen da gg weiger ich mich, aztec is gut, weil uebersichtlich und wir koennen sie eigentlich alle,...
.o(es ist wie es ist)o.

mT|HoBBy MuRDa ( Gast )
09.04.2001 00:31
#10 Re: Clanmap? Antworten
oilrig is der letzte schund stell dir die ma gegen z.B. gegen PtP vor 6 leutz sitzen am hubschrauber ... na toll

es kann zwar sein das man auf der map gute chancen hat weil die keine kennt und spielt aber sie bringt 0 phun außerdem war sie z.B. beim turnier vonner sd nich dabei und der typ as_ is glaub ich gennerel nich immer erlaubt

Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz